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Comdirect

 

Sie haben Fragen bezüglich Ihres photoTAN Lesegerätes?

 

Wenden Sie sich an Ihre Comdirect und lassen Sie sich persönlich beraten.

Zum Kundenservice der Comdirect Bank.

 

 

Wie bediene ich mein photoTAN Lesegerät?

 

Unter folgendem Link finden Sie eine Anleitung im PDF-Format:

Zur Bedienungsanleitung.

 

 

Wie bediene ich die photoTAN App?

 

Unter folgendem Link finden Sie eine Anleitung:

Zur Anleitung photoTAN App.

 

 

Ihr photoTAN Lesegerät ist defekt?

 

Wenn Ihre Lieferung ein defektes Gerät enthält, füllen Sie bitte den mitgesendeten Retourenschein aus und schicken Sie das Gerät mit Retourenschein an uns zurück. Sie erhalten dann ein neues Gerät.

Sollten Sie keinen Retourenschein haben, finden Sie hier den Retourenschein zum Ausdrucken. Bitte beachten Sie, dass wir unfrei versendete Pakete nicht annehmen. Damit wir die Retoure korrekt zuordnen können, geben Sie bitte möglichst vollständige Angaben an.

 

 

Sie haben kein photoTAN Lesegerät bekommen?

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung ein paar Tage dauern kann. Falls Sie auch nach einer Woche noch kein Gerät bekommen haben sollten, füllen Sie bitte das E-Mail-Formular aus und fordern Sie das fehlende Gerät an. Wir prüfen dann die Bestellung und informieren Sie.

 

 

Sie haben nicht die richtige Anzahl an photoTAN Lesegeräten bekommen?

 

Sollten Sie zu wenige Geräte erhalten haben, füllen Sie bitte das E-Mail-Formular aus und fordern Sie das fehlende Gerät an. Wir prüfen dann die Bestellung und liefern fehlende Geräte nach.

 

 

Wie lange bekomme ich Garantie auf mein photoTAN-Lesegerät?

 

Die Garantie auf die Lesegeräte beträgt zwei Jahre.