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Endkundenbetreuung rund um die Uhr


Die Helpline bietet einen Support für Electronic-Banking-Kunden (HBCI, ZV-Light, Windows sowie andere Internet-Banking-Lösungen). Dieser gewährleistet eine Endkundenbetreuung 7 Tage die Woche, „rund um die Uhr“ und „Vor Ort“. Über die Callcenter-Dienstleistungen hinaus bietet der Bank-Verlag eine „Vor Ort"-Installations- und Anwenderbetreuung für HBCI-Kundensystemlösungen, ZV-Light sowie die Übernahme der Telefonzentrale bzw. der Anrufüberläufe (insbesondere außerhalb der Bürozeiten). In der Dienstleistung enthalten ist darüber hinaus eine professionelle Anrufannahme und -abwicklung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, intensives Briefing der Agenten, ein Fremdsprachenservice, Anruferidentifizierung mittels Rechner-Telefonie-Integration (Computer Telephony Integration = CTI), eine automatische Anrufweiterleitung an den jeweils zuständigen Agenten u. a. m.


Wenn Sie mehr zu unseren E-Banking Services wissen möchten, kontaktieren Sie uns unter produktanfrage@bank-verlag.de.

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