Bitte warten...

Die Bank-Verlag Gruppe ist ein Service-Unternehmen der privaten Banken in Deutschland. Die Tochtergesellschaft des Bundesverbands deutscher Banken bietet der Kreditwirtschaft Dienstleistungen in den Kompetenzfeldern Security, eBanking, Cards & Payment Solutions, Hosting und Medien und gehört in diesen Segmenten zu den Marktführern.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Service Desk Agent (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

    • Eröffnung und Bearbeitung von Anfragen aus dem Kundenkontakt
    • Erstellung und Bearbeitung von Service-Requests, Incidents und Problems
    • Durchführung des Störungs- und Reklamationsmanagements
    • Durchführung des Applikationsmonitorings
    • Bearbeitung von 1st Level-Aufgaben
    • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Reports
    • Mitarbeit an Service Desk übergreifenden Maßnahmen und Projekten
    • Anwendungsbetreuung von im Service Desk eingesetzten Tools
    • Teilnahme am Schichtdienst und ggfls. der Bereitschaft


      Eigenschaften, die Sie mitbringen:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung/Fachstudium
      • Ausgeprägte Fähigkeit zur sachgerechten und freundlichen Kundenkommunikation
      • Erfahrung im Betrieb von IT-Anwendungen
      • Kenntnisse der Abläufe des Qualitäts- und IT-Servicemanagements (ITIL)
      • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office365
      • Sehr gute Deutschkenntnisse
      • Grundlegende Englischkenntnisse
      • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

        Was wir Ihnen bieten:

        • Ein motiviertes interdisziplinäres Team mit kurzen Abstimmungswegen
        • Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
        • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
        • Gute Einarbeitung in Themen und Technologien
        • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
        • Weiterbildung und Coaching
        • Teamspirit und Mitarbeiter-Benefits


        Kontakt

        Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

         

        Bank-Verlag GmbH I Human Resources I Frau Anke Wieres

        Wendelinstraße 1 I 50933 Köln I Telefon: 0221-5490-543

        bewerbung@bank-verlag.de I www.bank-verlag.de

         

        Wie wir mit Ihren Bewerberdaten umgehen entnehmen Sie bitte der Information zur Verarbeitung von Bewerberdaten gemäß DSGVO.



        Bildquelle: iStock.com/Andrey Popov