Die Helpline unseres BV Customer Supports bietet Unterstützung für Electronic-Banking-Kunden u. a. HBCI, ZV-Light, Windows sowie andere Internet-Banking-Lösungen. Dieser gewährleistet eine Endkundenbetreuung 7 Tage die Woche, „rund um die Uhr“ und „vor Ort“. Über die Callcenter-Dienstleistungen hinaus bietet der Bank-Verlag eine „Vor Ort"-Installations- und Anwenderbetreuung für HBCI-Kundensystemlösungen, ZV-Light sowie die Übernahme der Telefonzentrale bzw. der Anrufüberläufe – insbesondere auch außerhalb der Bürozeiten an. In der Dienstleistung enthalten ist darüber hinaus eine professionelle Anrufannahme und -abwicklung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, intensives Briefing der Agenten, ein Fremdsprachenservice, Anrufer-Identifizierung mittels Rechner-Telefonie-Integration (Computer Telephony Integration = CTI), eine automatische Anrufweiterleitung an den jeweils zuständigen Agenten u. a. m.
|
Moderne PSD2-Drittdiensteschnittstellen Lösungen für alle Open Banking Services